Ich habe für mein NAS nun alle Teile bestellt, als SSD für das Betriebssystem wollte ich die 64GB nehmen die ich noch vom Steamdeckupgrade hier rum fahren habe. Blöderweise ist die zu klein für mein Mainboard, da bekomme ich die 2230 auf keinem der beiden Slots verbaut.

Jetzt wollte ich stattdessen eine normale 2280 M.2 bestellen, allerdings haben alle mir bekannten PC Hardwareshops Versandkosten von mind. 7,99. Habt ihr Empfehlungen für Hardwareshops ohne Versandkosten. Amazon würde ich gerne vermeiden…

Vielen Dank

Edit:

Hab jetzt bei Galaxus eine passende bestellt, vielen Dank für die Hilfe :D

  • Lemmchen@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    6 days ago

    Einfach bei Geizhals die Versandkosten einbeziehen lassen und gucken wo es am günstigsten ist ¯\_ (ツ) _/¯

  • hjpoijnerflkjn@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    ·
    6 days ago

    Zwischen 0 und 6 Uhr und ab 150€ Warenkorb ist der Versand bei mindfactory kostenlos. Das habe ich schon öfter gemacht, weil die häufig auch gute Preise haben.

    Aber für ne 64gb ssd kommste ja nicht auf die 150€. Entweder braucht nen Kumpel dann auch was oder du bezahlst dem potentiellen Saturn / Mediamarkt Aufpreis und unterstützt die Möglichkeit eines lokalen Not-Shoppings (das denke ich mir beim lokalen Fahrradhändler manchmal; wenn der zu macht kommt man nicht mal eben an ein Kettemglied, Schlauch, Schaltwerk oder was auch immer gerade kaputt ist, aber unbedingt reparierz werden muss).

  • johnassel
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    7 days ago

    Guck mal bei Galaxus, afair waren die ganz gut was Versandkosten betrifft.

    • sobanto@feddit.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      7 days ago

      Jein. Die Spritkosten wären zwar etwas niedriger als der Versand, das gleicht der Aufpreis den die verlangen aber wieder aus, zzgl. kleiner Auswahl. Und der Service rechtfertigt die zusätzlichen Kosten nicht wirklich.