squirrel to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoEs ist Dachdienstag liebe Lemmingediscuss.tchncs.deimagemessage-square10fedilinkarrow-up163arrow-down13
arrow-up160arrow-down1imageEs ist Dachdienstag liebe Lemmingediscuss.tchncs.desquirrel to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square10fedilink
minus-squareSemmelstulle@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up1·2 years agoIch bin aber Kabiner oder Kbinaut oder Kbohne oder worauf auch immer man sich am Ende einigt :(
minus-squareZyratoxx@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up3·2 years agoKarabiner (Nee, mir egal wie man uns nennt)
minus-squareSemmelstulle@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up3·2 years agoDie Sache hat aber keinen Haken, oder?
minus-squareRealM@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up1·2 years agoGlaube das is völlig Latte, kannst den Pfosten doch trotzdem sehen und dich beteiligen, oder? Bin auch durch kbin hier
Ich bin aber Kabiner oder Kbinaut oder Kbohne oder worauf auch immer man sich am Ende einigt :(
Karabiner
(Nee, mir egal wie man uns nennt)
Die Sache hat aber keinen Haken, oder?
Glaube das is völlig Latte, kannst den Pfosten doch trotzdem sehen und dich beteiligen, oder?
Bin auch durch kbin hier