Bloody Harry@feddit.de to Was gucke ich heute in der Mediathek?@feddit.org · 5 months agoChez Krömer verschiedene Episoden Staffel 1-7www.ardmediathek.deexternal-linkmessage-square4fedilinkarrow-up17arrow-down10file-text
arrow-up17arrow-down1external-linkChez Krömer verschiedene Episoden Staffel 1-7www.ardmediathek.deBloody Harry@feddit.de to Was gucke ich heute in der Mediathek?@feddit.org · 5 months agomessage-square4fedilinkfile-text
minus-squaresquirrellinkfedilinkarrow-up4·5 months agoS04/E01 mit Torsten Sträter ist meine absolute Lieblingsfolge. In der Folge spricht Kurt Krömer das erste mal öffentlich über seine Depression.
minus-squareBloody Harry@feddit.deOPlinkfedilinkarrow-up3·5 months agohat die Folge nicht sogar einen Fernsehpreis gewonnen?
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·5 months agoGanz unironisch hab ich bei der Folge gelernt, dass ich wohl schon sehr sehr lange eine Depression habe, Stichwort: Double Depression
S04/E01 mit Torsten Sträter ist meine absolute Lieblingsfolge. In der Folge spricht Kurt Krömer das erste mal öffentlich über seine Depression.
hat die Folge nicht sogar einen Fernsehpreis gewonnen?
Jo stimmt.
Ganz unironisch hab ich bei der Folge gelernt, dass ich wohl schon sehr sehr lange eine Depression habe, Stichwort: Double Depression