Ich habe mich gerade erst abgemeldet. Nutze MLem, weil jemand bei Reddit ne Empfehlung ausgesprochen hat. Ist leider noch im Beta-Stadium und hat noch viel Bigs.

  • phox@syrma.cc
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    1 year ago

    Die mobile Website. Klick in Safari auf Share > Add To Homescreen dann verschwindet die Adressleiste und du merkst kaum einen Unterschied zu einer nativen App. Früher oder später wird dann auch mlem ausgereift genug sein 👍🏻

    • haenibosh@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      1 year ago

      Same. Funktioniert viel besser als erwartet.

      Einzigen Nachteil finde ich, dass ich keinen Lese-Marker habe sondern immer oben auf der Seite anfange.

  • FamoserSchelm@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    1 year ago

    Ich hoffe ja dass eines Tages Apollo dafür umgecodet wird. Aber bisdahin wird’s ein feuchter Traum bleiben. Lem hab ich auch installiert, komme aber damit null zurecht. Daher wie die anderen hier auch schreiben, Verknüpfung mit Safari.

    Und sogar gefühlt 70% am Desktop, was ich bei Reddit eigentlich nie war. Da war ich einfach zu sehr von Apollo verwöhnt

    • moonleay@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      1 year ago

      Ich hoffe ja dass eines Tages Apollo dafür umgecodet wird.

      Dafür müsste u/iamthatis die App FOSS machen. Er selber wird es nicht tun, weil er nach dem 30ten aufhört.

  • Seven@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 year ago

    Mlem hat mir nicht so gut gefallen. Habe über Safari mir einen Export auf den Homescreen gemacht und komme damit gut zurecht.

    Vor- und zurück navigieren via Gesten klappt da auch gut drin.

  • llii@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    edit-2
    1 year ago

    Ich benutze Firefox auf iOS mit ner Shortcut-Verknüpfung auf dem Home Screen, da die Favoriten bei Firefox so bescheiden sind.

  • lemmink@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Vivaldi für iOS und MLem. Beides Beta-Software mit entsprechenden Wacklern. Ansonsten Safari.

  • aciro@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    Teste auch gerade ein wenig mit Mlem rum. Sonst benutze ich die normale Seite über Safari.

  • SirSamuelVimes@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 year ago

    Mlem und Safari. Bin aber eher der Desktop-Browser, wozu gibt es sonst diese schönen großen Bildschirme… :)