• Instantnudel@feddit.orgM
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    1 month ago

    Ich hab vor monaten sticker gekauft zum überkleben aber hier sind einfach keine. Meine gegend ist scheinbar zu links. >:( Ich hab noch keine gesehen.

    Hier aufm dorf sind halt keine sticker keiner Art und in der Stadt bin ich wegen meiner schule immer nur in einem Viertel und da klebt alles voll mit Antifa. Scheiß linke machen mir mein klebespaß kapput. >:(

    • djangoOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      6
      ·
      1 month ago

      Auf meinem Arbeitsweg kleben ständig welche und das macht mich einfach kaputt, wenn ich die Scheiße sehen muss. Zum Glück scheinen auch andere sie zu entfernen und zu überkleben, es bleibt also nicht alles an mir hängen.

  • finn_der_mensch
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    1 month ago

    Pass dabei bloß wegen Rasierklingen etc. auf, die die Nazis da manchmal drunterkleben.

    • WbrJr@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 month ago

      Einmal hat sich ein nazi selber UNTER dem Aufkleber versteckt und wollte mich boxen, als ich den frei gekratzt hab. War aber schnell genug und hab einen anderen drüber geklebt, also alles gut

  • whome
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 month ago

    Ich bin hier neulich als ich meinen Sohn zur Schule gebracht habe an einem Familienvater vorbei geradelt der einen Sticker auf ein temporäres halten Verbotsschild geknallt hat. Sah mega normal aus wirkte aber latent aggressiv und hat die Papiere auf den Boden geworfen.

    Das hat mich dazu gebracht auf dem Rückweg nochmal vorbei zu schauen. Und siehe da ein Werbeaufkleber für ein mir ganz unbekanntes Nazi Magazin namens Krautzone. Hab es abgemacht und er hat es über einen “good night white pride” sticker geklebt. Da habe ich gedacht wenn dich der triggert, biste wirklich jenseits von Gut und Böse.

    • Roflmasterbigpimp@lemmy.world
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      1 month ago

      Ich finds irgendwie gruselig das die Kinder haben. Ich meine als Vater/Mutter sollte man doch irgendwie ein maß an Mitgefühl haben oder nicht? ._.

      • whome
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        1 month ago

        Geht mir wie dir, gerade auch in einer Großstadt wo man ja Kontakt mit allen möglichen Leuten hat und der Großteil der Menschen daher eigentlich relativ immun gegen xenophobe Anwandlungen ist.

  • Roflmasterbigpimp@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    1 month ago

    🤝

    Hab mir ne kleine Sammlung zu gelegt dafür :D Einer wo wirklich drauf steht, “Hier wurde Nazi-Propaganda überklebt” und halt noch lustigere :D

    • djangoOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      7
      ·
      1 month ago

      Mache ich auch nur, wenn es nicht anders geht. Selbstverständlich versuche ich mich zuvor stets an der ordnungsgemäßen Reinigung der Oberfläche.

  • MareOfNights
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 month ago

    Hast du da ne Netzseite, wo man adäquate Aufkleber kaufen kann?