Wie der Titel schon sagt kann ich mich jetzt schon seid mehreren Tagen nicht mehr in meinen Account einloggen. Ich kann hier nur schreiben weil ich in diesem Brwoser noch angemeldet bin. Immer wenn ich mich woanders anmelde dreht sich das login symbol einfach unendlich lange. Ich weiß nicht ob diese Community überhaupt der richtige ort für diese Nachfrage ist aber ich dachte ich versuch es mal

    • slice@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      edit-2
      1 year ago

      Ne so um die 20 Zeichen edit: vlt ein paar mehr oder ein paar weniger so genau weiß ich es nicht

  • nachtigall@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Konntest du dich vorher schon mehrfach anmelden oder ist das immer noch die erste Sitzung?

    Funktioniert es in einer der Apps und hast du mal einen andere Browser getestet? Kannst du dich anmelden, wenn du ein privates Fenster in deinem aktuellen Browser öffnest?

    • slice@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      edit-2
      1 year ago

      ist glaube ich noch meine erste sitzung. Sowohl in privaten Broweser auf dem Computer als auch auf meinem Handy getestet beides funktioniert nicht.
      Edit: Auch in einem anderen Browser getestet

      • nachtigall@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        5
        ·
        1 year ago

        Hmm okay das ist seltsam, das sind immer so die einfachsten Lösungen ^^

        Ansonsten können wir noch schauen, ob es per Aufruf an die API funktioniert bzw. wenn nicht, was für ein Fehler kommt.

        Dazu wäre es nötig den folgenden Befehl mal in einer Konsole ausführen (Wenn auf Windows, dann nach cmd.exe oder Powershell in Suchleiste suchen und ausführen und dann den Befehl eingeben). Vorher MITPASSWORTERSETZEN durch dein richtiges Passwort ersetzen.


        curl -X POST -H "Content-Type: application/json" -d '{"username_or_email": "slice", "password": "MITPASSWORTERSETZEN"}' https://feddit.de/api/v3/user/login
        

        Die Ausgabe sieht dann wahrscheinlich so aus:


        {"jwt":"ganz-ganz-lange-Zeichenkette","registration_created":false,"verify_email_sent":false}
        

        Kannst du mir die Antwort mal schicken? (besser Direktnachricht als hier) Wichtig: entferne vorher die Zeichenkette die zwischen jwt und registration_created steht, damit könnte sich jeder dann einloggen!

        • slice@feddit.deOP
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          2
          ·
          1 year ago

          {“error”:“password_incorrect”} Anscheinend ist das Passwort falsch. Also mir wird da zwar im interface nicht angezeigt aber das könnte schon sein.

          • slice@feddit.deOP
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            2
            ·
            1 year ago

            Hab mein Passwort zurückgesetzt und jetzt funkt alles vielen Dank :)

  • Ranessin@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    1 year ago

    Gimg bei mir mit Firefox Dev Edition auch nicht, mit normalen FF, Chrome, Vivaldi schon.