Geralt_Of_Rivia@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 4 months agoDeutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel für 2024 vorzeitig aufwww.spiegel.deexternal-linkmessage-square39fedilinkarrow-up148arrow-down12
arrow-up146arrow-down1external-linkDeutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel für 2024 vorzeitig aufwww.spiegel.deGeralt_Of_Rivia@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 4 months agomessage-square39fedilink
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up12·4 months agoImmerhin sind sie beim Absagen der Pünktlichkeit überpünktlich.
minus-squareAufgehtsabgehts@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·4 months agoGestern kam bei meiner Freundin die Verspätungsmeldung per Mail zu spät an. Ich denke, die spielen 4D-Schach mit uns und wir raffen es einfach nicht.
Immerhin sind sie beim Absagen der Pünktlichkeit überpünktlich.
Gestern kam bei meiner Freundin die Verspätungsmeldung per Mail zu spät an. Ich denke, die spielen 4D-Schach mit uns und wir raffen es einfach nicht.