django to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.orgDeutsch · 3 months agoCannabis-Club-Betreiber in Bayern geben auf: 'Die Hürden sind wirklich groß'www.abendzeitung-muenchen.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up129arrow-down10file-text
arrow-up129arrow-down1external-linkCannabis-Club-Betreiber in Bayern geben auf: 'Die Hürden sind wirklich groß'www.abendzeitung-muenchen.dedjango to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.orgDeutsch · 3 months agomessage-square14fedilinkfile-text
minus-squareSkaveRatlinkfedilinkarrow-up8·3 months agoich frag mich was passiert, wenn ein neuer spielplatz errichtet wird, wenn ein lokaler club schon seit geraumer zeit existiert
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·3 months agoDie Stadt verklagen, wegen Gefährdung von Kindern, oder was auch immer die Begründung für CSC und Spielplätzen ist.
ich frag mich was passiert, wenn ein neuer spielplatz errichtet wird, wenn ein lokaler club schon seit geraumer zeit existiert
Die Stadt verklagen, wegen Gefährdung von Kindern, oder was auch immer die Begründung für CSC und Spielplätzen ist.