KarlHeinzSchwuke@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 个月前Flaute bei vielen: Warum Menschen immer weniger Sex habenwww.n-tv.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up124arrow-down11
arrow-up123arrow-down1external-linkFlaute bei vielen: Warum Menschen immer weniger Sex habenwww.n-tv.deKarlHeinzSchwuke@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 个月前message-square14fedilink
minus-squareruniq@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up25·3 个月前Ohne den Artikel gelesen zu haben, verdächtige ich als alteingesessener Salonbolschewist zunächst einmal den Kapitalismus.
minus-squareNo_Money_Just_Change@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up21·3 个月前“Und wer hat schuld daran?” Fragt das känguru lallend “Der Kapitalismus!” Rate ich ins blaue hinein. “Genau!”
Ohne den Artikel gelesen zu haben, verdächtige ich als alteingesessener Salonbolschewist zunächst einmal den Kapitalismus.
“Und wer hat schuld daran?” Fragt das känguru lallend
“Der Kapitalismus!” Rate ich ins blaue hinein.
“Genau!”