• addictedtochaos@lemm.ee
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    6 months ago

    nimm mir das nicht krumm, es ist keine kritik an dir, mir ist das selbe passiert. du hattest eine permanent überdosis. weed wirkt gegen teilweise gegen adhs, weil es über bestimmte rezeptoren ebenfalls den stoffwechsel ankurbeln kann, wenn auch mit etwas ungewissen ergebnissen, da es gewaltige sorten unterschiede gibt, und das meiste weed diese gewünschten effekte hat, daß es breit macht. es ist sehr schwer, weed zu finden was aktiviert. aber danach solltest du suchen.

    ps essen ist sehr wichtig. und wenn du unnerkannt diabetis hast, fubktiniert ritalin eigentlich garnicht. (dies sieht anders aus bei medikamentös eingestelltem diabetis)

      • addictedtochaos@lemm.ee
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        5 months ago

        finde feed, was dich nicht umhaut, sondern wo plötzlich lust hast, beim treppensteigen ein bisschen rumzu hüpfen, oder plötzlich hast du lust liegestütze zu machen, oder aus dem nichts heraus auf dem weg zum laden fängst du an zu joggen. das ist das richtige. alles was platt macht, nimm das bloß nicht. ja,also viele machen den fehler, zu denken daß sie den effekt vom rita irgendwie merken müssen. ioch denke daß kommt daher, daß die ersten 2 wochen so häppi und eindrücklich sind, fast euphorisch.

        ich merk die wirjkung daran, daß ich in eine aufgeräumte wohnung heimkomme. und ich bin der meinung, daß geringe mengen bereits subtil wirkung. zb kann ich bei 10 mg die wohnung aufräumen, aber erst bei 20 mg guitarre spielen. unheimlich viele leute sind überdosiert. ich weiß nicht, was mit denen abgeht. ist doch viel besser, den hypnotischen robotereffekt nicht zu haben.