Hallo,

ich bin seit April dabei, mich mit dem Cannabis Anbau zu beschäftigen. Zunächst habe ich, damit es schnell geht und ich ein bisschen lernen kann mit Autoflowers angefangen. Dafür habe ich 3 x Bubble Kush Auto und 3 x Quick One Auto von RQS bestellt, 3 Samen sind nichts geworden und jetzt stelle ich auf Photo um und will den Grow hier mal festhalten.

Mein Setup ist nichts aufregendes, ich habe ein 60x40x120cm Zelt mit Abluft im Keller stehen. Dazu zwei 36W Sansi LEDs als Beleuchtung und das wars. Gedüngt wird bei mit, wie beim Gemüse, mit flüssigem Seegras-Dünger und die Erde mische ich aus Kompost, Kokosfasern und Bims, angereichert mit Kaffeesatz.

Die Samen für die Special Queen #1 gabs gratis zu meiner Bestellung dazu. Die Somango XL habe ich als Steckling geschenkt bekommen. Beide wohnen auf dem Balkon, wurden getoppt und unten ausgedünnt und die Stecklinge davon sind jetzt in der Growbox. Das ist mein erster Stecklingsversuch und Fehler wurden gemacht. Mal sehen, ob sie durch kommen :)

    • gcrkrauseOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      14 days ago

      Danke danke!

      Du meinst, weil die Box nicht so hoch ist? Da bin ich noch entspannt, ein bisschen Einfluss nehmen kann ich ja und dann schauen wir mal. Wegen der räumlichen Gegebenheiten ist leider nicht mehr drin gewesen und jetzt muss ich mit dem arbeiten, was da ist. Ich werde die definitiv toppen und dann ggf noch runter binden und dann früh in die Blüte schicken.

        • gcrkrauseOP
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          edit-2
          14 days ago

          Ja, auf den Bildern ist ja auch ersichtlich, dass die schon gut Vorsprung hat. Aber selbst meine SQ auf dem Balkon in einem viel größeren Topf ist nicht so groß geworden, daher bin ich optimistisch, dass es aufgeht :)