ArmoredGoat@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agoIch wollte mit meiner Erfindung - Strandlatschen für Einbeinige - groß rauskommen...message-squaremessage-square7fedilinkarrow-up153arrow-down10file-text
arrow-up153arrow-down1message-squareIch wollte mit meiner Erfindung - Strandlatschen für Einbeinige - groß rauskommen...ArmoredGoat@feddit.de to wortwitzkasse@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square7fedilinkfile-text
minus-squareArmoredGoat@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 year agoFür das linksbeinige Produkt hatte sich bereits irgendso ein Grashüpfer aus einem unbekannten Land die Namensrechte gesichert.
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoEi klar, der Erdnuss-Flip! Wobei die meisten Leute gar nicht wissen, dass drei Viertel der Erdnuss-Flips in Maisfeldern und nicht auf Erdnussfeldern leben.
minus-squareArmoredGoat@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoIch meinte Flip aus Biene Maja :'(
minus-squarefederalreverse-old@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoHabe ich leider nie geschaut…
Für das linksbeinige Produkt hatte sich bereits irgendso ein Grashüpfer aus einem unbekannten Land die Namensrechte gesichert.
Ei klar, der Erdnuss-Flip! Wobei die meisten Leute gar nicht wissen, dass drei Viertel der Erdnuss-Flips in Maisfeldern und nicht auf Erdnussfeldern leben.
Ich meinte Flip aus Biene Maja :'(
Habe ich leider nie geschaut…