Toldry@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich💦iellemmy.worldimagemessage-square65fedilinkarrow-up1179arrow-down112
arrow-up1167arrow-down1imageich💦iellemmy.worldToldry@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square65fedilink
minus-squareNerorero@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkDeutscharrow-up12·1 year agoBeim “knallen”? Ach, du meinst beim Schnackseln!
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkDeutscharrow-up7·1 year agoPudern, wetzen, poppen, pimpern, ficken… Hach wie schon ist das, wenn es keinen Algorithmus gibt, für den man zensieren muss! 😃
minus-squareMasterofInkompetenz@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoDu hast bumsen vergessen.
minus-squareoptional@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoEinen Geschlechtsverkehr durchführen Ballern, bumsen, blasen
minus-squarebennypr0fanelinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoUnd wohl noch so einige andere - kein Anspruch auf Vollständigkeit
Beim “knallen”?
Ach, du meinst beim Schnackseln!
Pudern, wetzen, poppen, pimpern, ficken… Hach wie schon ist das, wenn es keinen Algorithmus gibt, für den man zensieren muss! 😃
Du hast bumsen vergessen.
Einen Geschlechtsverkehr durchführenBallern, bumsen, blasenUnd wohl noch so einige andere - kein Anspruch auf Vollständigkeit