Instantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich😶🌫️ielfeddit.orgimagemessage-square55fedilinkarrow-up1132arrow-down13file-text
arrow-up1129arrow-down1imageich😶🌫️ielfeddit.orgInstantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square55fedilinkfile-text
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up11·1 month agoOh oh! Scheint so als sei Nudel das letzte mal abgestürzt! [Wiederherstellung versuchen] [Zurücksetzen]
minus-squareYourPrivatHater@ani.sociallinkfedilinkarrow-up7arrow-down1·edit-225 days agodeleted by creator
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up9·1 month agoWas wo wie wo bin ich. was ist passiert
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up9·1 month agoSelbstdiagnose Ergebnis: Skill Issue Tja da kann ich nichts machen. :(
minus-squareLemmchen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·1 month agoSchon ne harte Beleidigung ihn als Windows Binary zu bezeichnen.
minus-squareLemmchen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·1 month agoAh, er hat sich ja selbst so bezeichnet. Das hatte ich übersehen.
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up1·edit-21 month agoNiemand kann mich härter beleidigen als ich selber
deleted by creator
Oh oh! Scheint so als sei Nudel das letzte mal abgestürzt!
[Wiederherstellung versuchen] [Zurücksetzen]
deleted by creator
Was wo wie wo bin ich. was ist passiert
deleted by creator
Selbstdiagnose Ergebnis: Skill Issue
Tja da kann ich nichts machen. :(
deleted by creator
Schon ne harte Beleidigung ihn als Windows Binary zu bezeichnen.
deleted by creator
Ah, er hat sich ja selbst so bezeichnet. Das hatte ich übersehen.
Niemand kann mich härter beleidigen als ich selber