spitoutthebone to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agoÜberwachung: NSA soll weltweit "mit Würde und Respekt" spionierenwww.heise.deexternal-linkmessage-square5fedilinkarrow-up127arrow-down11file-textcross-posted to: privatsphaereimnetz
arrow-up126arrow-down1external-linkÜberwachung: NSA soll weltweit "mit Würde und Respekt" spionierenwww.heise.despitoutthebone to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square5fedilinkfile-textcross-posted to: privatsphaereimnetz
minus-squaremuelltonne@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up18·2 years agoLiebe NSA, ich fände es sehr respektlos, wenn ihr mich weiter ausspioniert. Könnt Ihr bitte damit aufhören? Vielen Dank!
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up10·2 years agoWÜRDEt ihr bitte damit aufhören?
minus-squareTiKa444@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·2 years agoNe. Mit Würde spieonieren sie doch.
Liebe NSA,
ich fände es sehr respektlos, wenn ihr mich weiter ausspioniert. Könnt Ihr bitte damit aufhören?
Vielen Dank!
WÜRDEt ihr bitte damit aufhören?
Ne. Mit Würde spieonieren sie doch.