wintermute@feddit.de to Fediverse@feddit.de · 1 year agoDiese Webseite zeigt Subreddit-Äquivalente!sub.rehabexternal-linkmessage-square7fedilinkarrow-up120arrow-down11cross-posted to: youshouldknow@lemmy.worldfediverso@feddit.itsyncforlemmy@lemmy.worldweb3_xr@sh.itjust.worksmoderation@feddit.uknew_communities@mander.xyzinternetisbeautiful@feddit.demain@feddit.demeta@pawb.social
arrow-up119arrow-down1external-linkDiese Webseite zeigt Subreddit-Äquivalente!sub.rehabwintermute@feddit.de to Fediverse@feddit.de · 1 year agomessage-square7fedilinkcross-posted to: youshouldknow@lemmy.worldfediverso@feddit.itsyncforlemmy@lemmy.worldweb3_xr@sh.itjust.worksmoderation@feddit.uknew_communities@mander.xyzinternetisbeautiful@feddit.demain@feddit.demeta@pawb.social
minus-squareKasimirDD@feddit.delinkfedilinkarrow-up1·1 year agoWenn ich’s nicht gesehen hätte, wäre das spätestens mit deiner vorherigen Antwort klar gewesen. Deutscher Humor ist wohl wirklich nicht zum Lachen.
Doch
Das war der Witz. :(
Ich bin Mod von dem Sub :)
Wenn ich’s nicht gesehen hätte, wäre das spätestens mit deiner vorherigen Antwort klar gewesen. Deutscher Humor ist wohl wirklich nicht zum Lachen.