Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 hours agoich🤦🇺🇸iellemmy.worldimagemessage-square36fedilinkarrow-up1208arrow-down10
arrow-up1208arrow-down1imageich🤦🇺🇸iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 hours agomessage-square36fedilink
minus-squareBlueKey@fedia.iolinkfedilinkarrow-up3·3 hours agoAlso eine Schwarz-Blau-Gelb Koalition würde bei mir nur genau einen Kurs steigen lassen: Anzahl an Formularen zur Ausbürgerung.
minus-squareFlipper@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 hours agoFDP muss nicht mitmischen dabei, da sie mit unter 3% eh nicht reinkommen werden, laut jetziger Umfrage. Aber damit verteilen sich alle Plätze auf 90& der Stimmen und schon braucht es nur noch 45% aller stimmen für die Mehrheit.
Also eine Schwarz-Blau-Gelb Koalition würde bei mir nur genau einen Kurs steigen lassen: Anzahl an Formularen zur Ausbürgerung.
FDP muss nicht mitmischen dabei, da sie mit unter 3% eh nicht reinkommen werden, laut jetziger Umfrage. Aber damit verteilen sich alle Plätze auf 90& der Stimmen und schon braucht es nur noch 45% aller stimmen für die Mehrheit.