Das Hamburger Handelsunternehmen Otto möchte bei flexibler Arbeit bleiben. Doch die 5000 Beschäftigten müssen wieder mehr ins Büro. Es gibt massive Kritik.
Der angegebene Grund für die Entscheidung benötigt keinerlei Grundlage. Fühlt sich nach Management nach Bauchgefühl an.
Das verfestigt für mich die Annahme dass es sich bei Otto um einen sehr schlecht geführten Laden handelt.
Meine Grundlage dafür: Ich bestellte bei Otto online eine Waschmaschine, die auf Lager sein sollte. Nach Bezahlung(!) bekam ich selbst per E-Mail für eine ganze Woche keinerlei Benachrichtigung. Kein: “danke wir kümmern uns um die Bestellung” oder “wir werden die Ware voraussichtlich am X versenden”, nichts. Funkstille. Die Bestellung war im Konto als “Bezahlt” hinterlegt. Habe es dann storniert. Sowas hatte ich noch bei keinem (selbst drittklassigen) Onlineshop jemals erlebt.
Der angegebene Grund für die Entscheidung benötigt keinerlei Grundlage. Fühlt sich nach Management nach Bauchgefühl an.
Das verfestigt für mich die Annahme dass es sich bei Otto um einen sehr schlecht geführten Laden handelt.
Meine Grundlage dafür: Ich bestellte bei Otto online eine Waschmaschine, die auf Lager sein sollte. Nach Bezahlung(!) bekam ich selbst per E-Mail für eine ganze Woche keinerlei Benachrichtigung. Kein: “danke wir kümmern uns um die Bestellung” oder “wir werden die Ware voraussichtlich am X versenden”, nichts. Funkstille. Die Bestellung war im Konto als “Bezahlt” hinterlegt. Habe es dann storniert. Sowas hatte ich noch bei keinem (selbst drittklassigen) Onlineshop jemals erlebt.