django to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 year agoich👃ielimagemessage-square7linkfedilinkarrow-up153arrow-down10file-text
arrow-up153arrow-down1imageich👃ieldjango to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 year agomessage-square7linkfedilinkfile-text
Neue Superkraft freigeschaltet. Quelle: https://www.telepolis.de/features/Cannabis-Verbotsdebatte-Was-Kiffer-erwartet-wenn-Friedrich-Merz-Kanzler-wird-10039801.html
minus-squaregigachad@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up13·1 year agoIch finde den Geruch von Parfum ekelhaft und bin für ein großflächiges Parfümierverbot
minus-squarePantherina (he)@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoDafür sammel ich sogar Stimmen!
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 year agoIch finde den Geruch, das Geräusch und das aussehen von Menschen ekelhaft und bin für ein großflächiges Menschenverbot!
Ich finde den Geruch von Parfum ekelhaft und bin für ein großflächiges Parfümierverbot
Dafür sammel ich sogar Stimmen!
Ich finde den Geruch, das Geräusch und das aussehen von Menschen ekelhaft und bin für ein großflächiges Menschenverbot!