Keine Angst, Titel ist ein wenig click-bait, es ändert sich nix.

Sieht so aus als wären die meisten Kunden, die auf die Girocard nicht verzichten wollen bereit sind die 0,99€ zu bezahlen. Interessant finde ich vor allem, dass die DKB 542 Millionen Zinsüberschuss gemacht hat. Die haben ja schön abgewartet bis sie die Tagesgeldzinsen angehoben haben. Frage mich wieviel die Sparkassen und Volksbanken mit ihren Niedrigzinsen an Kasse gemacht haben und immer noch machen.

  • Knusper@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    10 months ago

    Mir ging’s weniger um die Funktionsweise der App, sondern mehr darum, dass ich dauerhaft eine App installiert haben soll, um mich alle paar Jahre bei denen einloggen zu können.

    Die App beinhaltet Tracker, die ich nicht auf meinem Gerät haben möchte, aber sie verweigert auch einfach den Dienst, weil ich gewisse Betriebssystemseinschränkung auf meinem Handy deaktiviert habe. Die könnte ich reaktivieren, aber wie gesagt, um mich alle paar Jahre mal einzuloggen, ist es das absolut nicht wert.

    Das sind natürlich Probleme, die man nur haben kann, wenn man sich mit Technik auskennt. Für deren Durchschnittsbenutzer kann es gut sein, dass die App super funktioniert.