EunieIsTheBus@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🦘ielfeddit.deimagemessage-square24fedilinkarrow-up1212arrow-down16
arrow-up1206arrow-down1imageich🦘ielfeddit.deEunieIsTheBus@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square24fedilink
minus-squareDas Känguru@feddit.deBlinkfedilinkDeutscharrow-up83·1 year agoDas sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.de-Pfostierungen hätte man 0.000024 % der DDR entschulden können.
minus-squareratzkilinkfedilinkDeutscharrow-up23·1 year agoDas verdient eine weitere Schnapspraline. Vielleicht sogar zwei.
minus-squareDas Känguru@feddit.deBlinkfedilinkDeutscharrow-up34·1 year ago Schnapspraline Du hast sicher mehr als du essen kannst. Ich helf dir gerne bei der äh…Umverteilung und der Befreiung vom Schnapspralinenkapitalismus.
minus-squareGeizeskrank@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11·1 year agoMit dir werden wir den Klassenkampf gewinnen, toll.
Das sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.de-Pfostierungen hätte man 0.000024 % der DDR entschulden können.
Das verdient eine weitere Schnapspraline. Vielleicht sogar zwei.
Du hast sicher mehr als du essen kannst. Ich helf dir gerne bei der äh…Umverteilung und der Befreiung vom Schnapspralinenkapitalismus.
Mit dir werden wir den Klassenkampf gewinnen, toll.