• Unimeron@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    19
    ·
    1 year ago

    Ich habe irgendwo gelesen, daß die 0.18 instabil lief und deswegen zurückgerollt wurde. Interessant, daß dieselbe Version woanders wohl stabil (genug) läuft.

  • nodiet@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    14
    ·
    1 year ago

    Vor allem funktioniert bei mir jerboa nicht mehr mit feddit, ich glaube, weil es 18.0 braucht. Auf der anderen Seite hab ich dadurch thunder nochmal ne Chance gegeben, und wenn die es hinkriegen, dass Bild- und webseitenvorschauen funktionieren, dann ist das die bessere app

    • deigge@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      1 year ago

      Ja Jerboa 0.0.35 braucht 18.0, aber falls du (oder jemand anderes hier) Interesse daran hast es wieder zum laufen zu kriegen, auf F-Droid und Github gibt es die 0.0.34 Version, die kein 18.0 benötigt.

        • deigge@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          1
          ·
          1 year ago

          Ja sie crashed öfters mal aber ich hatte es mehrmals das ich genug Zeit hatte zum Login Fenster zu kommen und ab da sollte es kein Problem mehr sein

    • wmrch@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      5
      ·
      1 year ago

      An Thunder triggert mich momentan, dass der reply-button unten rechts ständig den letzten Kommentar verdeckt. Aber das wird noch.

      Mein Favorit momentan ist die Webapp wefwef.

      • nodiet@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Ja das Problem habe ich auch. Bei infinity for reddit kann man wenn ich mich recht entsinne diesen Knopf einfach beliebig wohin verschieben, das wäre auch hier eine Lösung.

      • nodiet@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Basiert ja auf lemmur und ist damit mit Abstand die ausgereifteste app. Aber insgesamt gefällt mir das interface nicht so sehr wie Thunder. Werde wohl liftoff verwenden bis thunder gereift hat.

      • 22rw@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        4
        ·
        edit-2
        1 year ago

        Jerboa gibts (glaub ich) nur für Android, bei ios kann man demnächst wahrscheinlich Mlem ausprobieren / einfach mal nach nem Lemmy Client für Ios suchen.

        Edit: Jerboa findet man auf fdroid