ZonenRanslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agoich🧨ielfeddit.orgimagemessage-square28fedilinkarrow-up1123arrow-down13
arrow-up1120arrow-down1imageich🧨ielfeddit.orgZonenRanslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agomessage-square28fedilink
minus-squarethe_beber@lemm.eelinkfedilinkarrow-up41·8 days agoDas Geböller an Silvester ist ja schon schlimm genug, aber noch schlimmer finde ich die, die meinen schon ein paar Tage davor schon Krach machen zu müssen.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·8 days agoJa, das ist hier auch so. Und nur Dynamit, nichts, was wenigstens noch hübsch dabei aussieht.
minus-squarecjklinkfedilinkarrow-up5·8 days agoHier ist es eher ein paar Nächte vorher, auf Kosten meines Schlafes. Da bekomme ich tatsächlich Lust auf Gewalt.
Das Geböller an Silvester ist ja schon schlimm genug, aber noch schlimmer finde ich die, die meinen schon ein paar Tage davor schon Krach machen zu müssen.
Ja, das ist hier auch so. Und nur Dynamit, nichts, was wenigstens noch hübsch dabei aussieht.
Hier ist es eher ein paar Nächte vorher, auf Kosten meines Schlafes. Da bekomme ich tatsächlich Lust auf Gewalt.