Künstliche Intelligenz soll viele Bereiche des Lebens vereinfachen. Doch die Anwendungen sind umstritten, weil sie auch Gefahren bergen. Jetzt wird bekannt: Der Attentäter von Las Vegas verwendete laut Polizei ChatGPT zum Bau des Sprengsatzes.
Du hast vollkommen recht. Und scheinbar isst Arnold Schwarzenegger Green Berets.
Wir haben also fast die Nahrungskette!
Crayon -> USMC Marine -> ? -> Green Beret -> Schwarzenegger
Natürlich nicht. Ich hätte eher erwartet, dass die Erstellung von improvisierte Sprengsätze zur Ausbildung gehört. Da ihr Einsatzprofil asymmetrische Kriegsführung enthält.
Und der Kollege hätte ein kleines bisschen OpSec mitbekommen sollen und weniger Spuren im Internet gelassen.
Also war er ein ziemlich schlechter Soldat. Sollte er aber eigentlich nicht, da er in eine Eliteeinheit war.
Moment, war nicht der Attentäter ein Green Beret, also ein Elitesoldat? Etwas addiert nicht hoch.
Wieso? Meinst du, die sind zu doof einen Computer zu benutzen?
Ist nicht das Meme, dass die alle Wachsmalstifte mampfen? Edit: Nein, ich wurde korrigiert: Das machen Marines
Nein. Das machen die Marines.
Du hast vollkommen recht. Und scheinbar isst Arnold Schwarzenegger Green Berets. Wir haben also fast die Nahrungskette!
Crayon -> USMC Marine -> ? -> Green Beret -> Schwarzenegger
Ja. Und er ist sehr hungrig.
Natürlich nicht. Ich hätte eher erwartet, dass die Erstellung von improvisierte Sprengsätze zur Ausbildung gehört. Da ihr Einsatzprofil asymmetrische Kriegsführung enthält. Und der Kollege hätte ein kleines bisschen OpSec mitbekommen sollen und weniger Spuren im Internet gelassen.
Also war er ein ziemlich schlechter Soldat. Sollte er aber eigentlich nicht, da er in eine Eliteeinheit war.