In einem Duisburger Mehrfamilienhaus breiten sich Flammen im Treppenhaus aus. In Panik versuchen die Hausbewohner:innen, sich in Sicherheit zu bringen. Von den Einsatzkräften ist schnelles Handeln gefragt.
Bei der Luftrettung zählt jede Sekunde: Der Christoph 9 wird zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn alarmiert, bei dem ein junger Mann schwer verletzt wurde. Und auch ein ungewöhnlicher Vorfall beschäftigt die Feuerwehrleute: Ein Familienvater hat seinen Finger im Briefkasten eingeklemmt und kann sich selbst nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.
Ich find’s ehrlich gesagt gut - sonst bingt man sich an 1-2 Abenden durch die Staffel und das fühlt sich dann an als hätte man eine ganze Tüte Kartoffelchips auf einmal gefressen. So kann man gemütlich jede Woche eine gucken und sich auf die neue Folge freuen.
Wenn die Mediathek nur eine Erinnerungs- oder Benachrichtigungsfunktion für neue Episoden meiner Favoritensendungen hätte. So gucke ich Folge 1 und habe in einer Woche komplett vergessen dass die Serie überhaupt existiert.
Ich find’s ehrlich gesagt gut - sonst bingt man sich an 1-2 Abenden durch die Staffel und das fühlt sich dann an als hätte man eine ganze Tüte Kartoffelchips auf einmal gefressen. So kann man gemütlich jede Woche eine gucken und sich auf die neue Folge freuen.
Wenn die Mediathek nur eine Erinnerungs- oder Benachrichtigungsfunktion für neue Episoden meiner Favoritensendungen hätte. So gucke ich Folge 1 und habe in einer Woche komplett vergessen dass die Serie überhaupt existiert.
Dann setz dir einfach einen Termin in den Kalender?
Dafür bräuchte ich die Veröffentlichungsdaten der neuen Folgen. Die stehen aber leider auch nicht in der Mediathek.