NichEherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 19 hours agoich🎮ielpinfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up177arrow-down12
arrow-up175arrow-down1imageich🎮ielpinfeddit.orgNichEherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 19 hours agomessage-square17fedilink
minus-squareNichEherVielleicht@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up9·17 hours agoWarum hast du nichts gelernt. Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto. Junge. Warum hast du nichts gelernt?
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·17 hours agoUND WIE DU WIEDER AUSSIEHST!
minus-squareZonenRanslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-26 hours agoMit Löcher in den Hosen. Ihr nehmt doch alle Drogen.
minus-squareFooBarrington@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·5 hours ago… ich war heute alt, als ich verstanden habe, dass sie in dem Lied mit “Löcher in der Nase” nicht die Nasenlöcher meinen.
minus-squareNichEherVielleicht@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·5 hours agoIch war vierzig als mir auffiel, dass die Zunge, wenn sie entspannt ist, am Oberkiefer auffliegt…
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up2·3 hours agoIch war Heute alt als ich das erfahren hab
minus-squareFooBarrington@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·4 hours agoOh, wenn das nicht EherVielleicht ist! Hallo!
minus-squareNichEherVielleicht@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·4 hours agoIch nicht, aber meine Zunge wie’s scheint…
Warum hast du nichts gelernt.
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto.
Junge.
Warum hast du nichts gelernt?
UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST!
Mit Löcher in den Hosen. Ihr nehmt doch alle Drogen.
… ich war heute alt, als ich verstanden habe, dass sie in dem Lied mit “Löcher in der Nase” nicht die Nasenlöcher meinen.
Ich war vierzig als mir auffiel, dass die Zunge, wenn sie entspannt ist, am Oberkiefer auffliegt…
Ich war Heute alt als ich das erfahren hab
Oh, wenn das nicht EherVielleicht ist! Hallo!
Sind sie Spinnenmann?
Ich nicht, aber meine Zunge wie’s scheint…