Björn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 6 days agoich🥰ielswg-empire.deimagemessage-square12fedilinkarrow-up1128arrow-down12file-text
arrow-up1126arrow-down1imageich🥰ielswg-empire.deBjörn Tantau@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 6 days agomessage-square12fedilinkfile-text
minus-squareBjörn Tantau@swg-empire.deOPlinkfedilinkarrow-up15·6 days agoNatürlich Pfannkuchen. Mit Ahornsirup. Mein Bart war hinterher total verklebt.
minus-square𝔄 𝔰𝔢𝔫𝔱𝔦𝔢𝔫𝔱 𝔭𝔦𝔢𝔠𝔢 𝔬𝔣 𝔠𝔥𝔢𝔢𝔰𝔢@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·edit-26 days agoAhornsirup? Ist da nicht immer Marmelade drin?
minus-squareBjörn Tantau@swg-empire.deOPlinkfedilinkarrow-up4·edit-26 days agoDiesmal nicht. Ich bin flexibel. Edit: Jetzt verstehe ich es. Dachte ich hätte Irgendwo hier mal meine Präferenz für Marmelade auf dem Pfannkuchen kundgetan.
minus-squareTJA!@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up3·6 days agoHast du aber jetzt anscheinend hiermit getan?
Natürlich Pfannkuchen. Mit Ahornsirup. Mein Bart war hinterher total verklebt.
Ahornsirup? Ist da nicht immer Marmelade drin?
Diesmal nicht. Ich bin flexibel.
Edit: Jetzt verstehe ich es. Dachte ich hätte Irgendwo hier mal meine Präferenz für Marmelade auf dem Pfannkuchen kundgetan.
Hast du aber jetzt anscheinend hiermit getan?