punkisundead [they/them]@slrpnk.net to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agoGedenken an NS-Opfer in Strausberg: AfD-Mann soll Messer gezückt habentaz.deexternal-linkmessage-square3fedilinkarrow-up136arrow-down11file-textcross-posted to: wehrhaftedemokratie@feddit.org
arrow-up135arrow-down1external-linkGedenken an NS-Opfer in Strausberg: AfD-Mann soll Messer gezückt habentaz.depunkisundead [they/them]@slrpnk.net to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square3fedilinkfile-textcross-posted to: wehrhaftedemokratie@feddit.org
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·3 days ago Eine Frau aus der AfD-Gruppe sei dann dazwischengegangen und habe S. zurechtgewiesen. Immerhin gibt es in diesem Rechtsverseuchten Pool noch ein paar die ein wenig Anstand haben.
minus-squareSidyctism2linkfedilinkarrow-up13·3 days agohalte ich für eine gewagte these. ich glaube, die hatte einfach medienbewusstsein
Immerhin gibt es in diesem Rechtsverseuchten Pool noch ein paar die ein wenig Anstand haben.
halte ich für eine gewagte these. ich glaube, die hatte einfach medienbewusstsein