Sibbo@sopuli.xyz to Bundestagswahl 25@feddit.org · 6 hours agoNoch unentschlossen? Der Wahl-O-Mat des Postillon ist da!www.der-postillon.comexternal-linkmessage-square9fedilinkarrow-up134arrow-down11
arrow-up133arrow-down1external-linkNoch unentschlossen? Der Wahl-O-Mat des Postillon ist da!www.der-postillon.comSibbo@sopuli.xyz to Bundestagswahl 25@feddit.org · 6 hours agomessage-square9fedilink
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·15 minutes agoJuhu, ich auch. Lustig, weil ich ja sonst der Christian Lindner von ich_iel bin.
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·edit-23 hours agoIch auch. Aber mit Stalin und Mao möchte ich trotzdem nicht in Verbindung gebracht werden. Oder eher gerade deswegen.
minus-squareZacryon@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·edit-24 hours agoIch auch. Mein Herz schlägt links. Und es kann nun auch Photosynthese betreiben, daher ist es jetzt auch Grün. 💚
Absehbares Ergebnis :]
Juhu, ich auch. Lustig, weil ich ja sonst der Christian Lindner von ich_iel bin.
Ich auch. Aber mit Stalin und Mao möchte ich trotzdem nicht in Verbindung gebracht werden. Oder eher gerade deswegen.
die kriegen mein kreuz auch nicht!
Ich auch. Mein Herz schlägt links. Und es kann nun auch Photosynthese betreiben, daher ist es jetzt auch Grün. 💚
Ehrenmensch 💚