@hamburgheftig Ich habe eine bessere Idee: Es sollten nur die sparsamsten Modelle berücksichtigt werden!
Oder noch besser: Es sollten die von anderen Menschen mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer als kalkulatorische Negativemissionen noch mit rein gerechnet werden!!1!
Erst dann ist die Spitze der Aussagefähigkeit des Flottenverbrauchs erreicht!
Klarer Fall: Autos, die im Stau stehen, verbrauchen weniger Benzin als bei 240km/h. Von daher müssen wir die Staukilometer von den Emissionen abziehen! /s
@hamburgheftig Ich habe eine bessere Idee: Es sollten nur die sparsamsten Modelle berücksichtigt werden!
Oder noch besser: Es sollten die von anderen Menschen mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer als kalkulatorische Negativemissionen noch mit rein gerechnet werden!!1!
Erst dann ist die Spitze der Aussagefähigkeit des Flottenverbrauchs erreicht!
/s 🤡
Klarer Fall: Autos, die im Stau stehen, verbrauchen weniger Benzin als bei 240km/h. Von daher müssen wir die Staukilometer von den Emissionen abziehen! /s