freezy to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 18 hours agoSozial, aber ohne Big-Tech: feddit.orgnerdswire.deexternal-linkmessage-square23fedilinkarrow-up1103arrow-down12
arrow-up1101arrow-down1external-linkSozial, aber ohne Big-Tech: feddit.orgnerdswire.defreezy to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 18 hours agomessage-square23fedilink
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·17 hours agoUnd warum finde ich erst durch URL-Spielereien das Impressum heraus? https://nerdswire.de/impressum-und-kontakt/
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·17 hours agoUnd warum finde ich die Adresse nicht?
minus-squareTeutonenThrasher@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up10arrow-down1·13 hours agoUnd warum liegt hier Stroh rum?
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·7 hours agoWürden Sie bitte heftig meinen Popo streicheln?
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·6 hours agoKeine Sorge ich bin Fachmann darin. Ich hab rollige Katzen Zuhause, ich weiß genau wie man einen Popo streicheln muss! Also her mit dem Schinken!
minus-squarePeter_Arbeitslos@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·6 hours agoMeine Nippel explodieren vor Lust!
minus-squared_k_bo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·17 hours agoImmerhin haben sie sich die Mühe gegeben, sich eine eigene Postleitzahl auszudenken.
minus-squareTeutonenThrasher@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-241 minutes agoDas läuft doch jedem Sinn eines Impressums entgegen Haha
Und warum finde ich erst durch URL-Spielereien das Impressum heraus?
https://nerdswire.de/impressum-und-kontakt/
Und warum finde ich die Adresse nicht?
Und warum liegt hier Stroh rum?
Würden Sie bitte heftig meinen Popo streicheln?
Keine Sorge ich bin Fachmann darin.
Ich hab rollige Katzen Zuhause, ich weiß genau wie man einen Popo streicheln muss!
Also her mit dem Schinken!
Meine Nippel explodieren vor Lust!
Immerhin haben sie sich die Mühe gegeben, sich eine eigene Postleitzahl auszudenken.
Das läuft doch jedem Sinn eines Impressums entgegen Haha