Eunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich☠︎︎ielfeddit.orgimagemessage-square54fedilinkarrow-up1211arrow-down11file-textcross-posted to: rlp@feddit.org
arrow-up1210arrow-down1imageich☠︎︎ielfeddit.orgEunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square54fedilinkfile-textcross-posted to: rlp@feddit.org
minus-squarelemmyausmister@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up22arrow-down1·15 hours agoIch würde den Osten gerne in Zahlung geben.
minus-squarePhoonzang@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up15·14 hours agoMit achzisch Euro is der Prüjel aber auch jut bezahlt.
minus-squareEunie@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up4·7 hours agoDamit hätte man die DDR entschulden können. Wo ist das Beuteltier, wenn man die DDR mit der ExDDR entschulden will?
minus-squareTeutonenThrasher@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·15 hours agoDafür bekommste doch höchstens 3 Mark Fuffzig beim Pfandleihhaus deines Vertrauens
Ich würde den Osten gerne in Zahlung geben.
Mit achzisch Euro is der Prüjel aber auch jut bezahlt.
Damit hätte man die DDR entschulden können. Wo ist das Beuteltier, wenn man die DDR mit der ExDDR entschulden will?
Dafür bekommste doch höchstens 3 Mark Fuffzig beim Pfandleihhaus deines Vertrauens