Die AfD kann nicht politisch besiegt werden – und genau das ist das Problem. Trotz Skandalen, Verfassungsschutzbeobachtung und offenkundigem Rechtsextremismus wächst die Partei weiter. Warum? Weil sie längst mehr ist als nur eine Partei – sie ist das Zentrum eines radikalisierten Netzwerks aus Propaganda, Sektenstrukturen und ausländischer Einflussnahme. Während Medien und Politik versuchen, mit klassischen Mitteln dagegenzuhalten, spielt die AfD längst nach völlig anderen Regeln. Warum Wahlen, Fakten und Talkshows nichts bringen – und was wirklich helfen würde – erfährst du in diesem Video!

  • barsoap@lemm.eeOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    3 days ago

    Ich bin heimlicher Fan der Dorf-CDU-Antifa. Anstandsgefühl verletzt, plapp, jetzt benennen wir die Straße in die ein Nazi gezogen ist um. Stauffenberg? Anne Frank? Wer hat Vorschläge?

    Oder auch… Amthor. Damals als Gauland seine Kleidung stibitzt wurde hat er sich hingestellt und, wohl eingeübt denn im Hinterkopf hat er eben mitgekichert, todernst, “Das ist nicht die Art wie die CDU Politik macht”. Nee aber verurteilt haste es jetzt auch nicht, wa.

    Nazis ärgern ist sehr sehr sehr oft die bessere Herangehensweise als direkte Militanz denn a) da haste viel mehr Leute auf deiner Seite und b) wenn sie sich beschweren dann sehen sie weinerlich aus. Darauf kommen die gar nicht klar.

    …sobald Marla-Svenja Liebich wieder aus dem Knast raus ist gleich mal rausfinden wo sie hinzieht, die Straße nach Magnus Hirschfeld benennen.