gigachad@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 days agoLinke Außenpolitik: Für ihren Pazifismus würden sie sogar mit der AfD stimmenwww.zeit.deexternal-linkmessage-square55fedilinkarrow-up149arrow-down122file-textcross-posted to: deutschland@feddit.org
arrow-up127arrow-down1external-linkLinke Außenpolitik: Für ihren Pazifismus würden sie sogar mit der AfD stimmenwww.zeit.degigachad@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 days agomessage-square55fedilinkfile-textcross-posted to: deutschland@feddit.org
minus-squarepoVoq@slrpnk.netlinkfedilinkarrow-up2arrow-down1·2 days agoWer dogmatisch hier auf eine mögliche Interpretation pocht ist jedenfalls klar 🙄
minus-squareQuittenbrot@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1arrow-down2·2 days agoTut mir wirklich leid, aber zum Thema Waffenlieferungen sehe ich in dem Programm tatsächlich kein “aber”, sondern nur ein “nein”.
Wer dogmatisch hier auf eine mögliche Interpretation pocht ist jedenfalls klar 🙄
Tut mir wirklich leid, aber zum Thema Waffenlieferungen sehe ich in dem Programm tatsächlich kein “aber”, sondern nur ein “nein”.