Der titel ist jetzt sehr aus dem kontext gerissen, aber ich glaub das trifft den kern.

weiteres zitat:

Die Staaten der EU sollten deshalb schnellstmöglich eine Dringlichkeitssitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen beantragen, damit die Weltgemeinschaft dort über mögliche gemeinsame Antworten auf die US-amerikanischen Erpressungsversuche beraten kann.

• poVoq@slrpnk.net
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    arrow-down
    1
    ·
    1 day ago

Und du meinst Zelensky hat sich die Zahl einfach so ausgedacht?

Und ja, das jetzt von Trump ohne die Ukraine verhandelt wird ist absolute Scheiße und vor allem dadurch verursacht das man vorherige bessere Situationen zum Verhandeln ignoriert hat.

• belastend@slrpnk.net
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      1 day ago

Den Unterschied zwischen 6 Monate “so weiter wie bisher machen” und 6 monate “bis die Ukraine fällt” ist dir klar, oder?

• poVoq@slrpnk.net
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        arrow-down
        2
        ·
        edit-2
        1 day ago

Ne ist mir nicht. Der Konflikt in der Ukraine ist schon lange ein Stellungskrieg. Wenn die Frontlinie der Ukraine zusammenbricht muss der Rest des Landes kapitulieren wenn man einigermaßen verhindern will das die russischen Truppen fast ohne Widerstand mordend und brandschatzend auf Kiev maschieren. Daher ist das im Grunde die selbe Aussage.