Feddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 hours agoIch😶ielfeddit.orgimagemessage-square13fedilinkarrow-up158arrow-down11
arrow-up157arrow-down1imageIch😶ielfeddit.orgFeddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 hours agomessage-square13fedilink
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up22·edit-217 hours agoMuss es etwas geben, was einem jederzeit und immer Freude macht, wo man immer hin will, sobald man nur kann? Reicht es nicht, wenn das Leben in Ordnung ist und nichts Schlimmes passiert und ab und zu mal was Lustiges auf Feddit passiert? Ich finde dieses „Du hast keine Passion, deshalb bist du schlecht” Bashing nicht hilfreich.
Muss es etwas geben, was einem jederzeit und immer Freude macht, wo man immer hin will, sobald man nur kann?
Reicht es nicht, wenn das Leben in Ordnung ist und nichts Schlimmes passiert und ab und zu mal was Lustiges auf Feddit passiert?
Ich finde dieses „Du hast keine Passion, deshalb bist du schlecht” Bashing nicht hilfreich.