NochmalBayern@feddit.deM to Danke, ich hasse es!@feddit.deDeutsch · 1 year agoDanke, ich hasse deutsches Sushifeddit.deexternal-linkmessage-square3fedilinkarrow-up14arrow-down10cross-posted to: ich_iel@feddit.de
arrow-up14arrow-down1external-linkDanke, ich hasse deutsches Sushifeddit.deNochmalBayern@feddit.deM to Danke, ich hasse es!@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square3fedilinkcross-posted to: ich_iel@feddit.de
minus-squareMakussu@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year agoWenigsten Quelle angeben wäre cool
minus-squareNochmalBayern@feddit.deOPMlinkfedilinkDeutscharrow-up0·edit-21 year agoIch hatte es gecrosspostet, wusste nicht dass feddit dann nicht den Originalpost übernimmt. Edit: Da ist die Quelle dabei, ist nur bisschen versteckt:
minus-squareMakussu@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0arrow-down1·1 year agoOh lol. Sorry. Bei mir wird das gar nicht angezeigt (jerboa)
Wenigsten Quelle angeben wäre cool
Ich hatte es gecrosspostet, wusste nicht dass feddit dann nicht den Originalpost übernimmt. Edit: Da ist die Quelle dabei, ist nur bisschen versteckt:
Oh lol. Sorry. Bei mir wird das gar nicht angezeigt (jerboa)