iamkindasomeone@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoWahl-O-Mat Bayern 2023www.wahl-o-mat.deexternal-linkmessage-square40fedilinkarrow-up152arrow-down10
arrow-up152arrow-down1external-linkWahl-O-Mat Bayern 2023www.wahl-o-mat.deiamkindasomeone@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square40fedilink
minus-squareMatombo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·edit-21 year agoDie linke, weil wagenknecht ist nicht in bayern
minus-squarecthonctic@kbin.sociallinkfedilinkarrow-up1·edit-21 year agoIch meinte jetzt für Deutschland (trotz des Post-Themas) - Bayern interessiert mich tatsächlich nicht wirklich.
minus-squareMatombo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoEventuell auch dei Linke weil wagenknecht ist bis dahin weg und die brauchen dann jede stimme?
Die linke, weil wagenknecht ist nicht in bayern
Ich meinte jetzt für Deutschland (trotz des Post-Themas) - Bayern interessiert mich tatsächlich nicht wirklich.
Eventuell auch dei Linke weil wagenknecht ist bis dahin weg und die brauchen dann jede stimme?