Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 5 days agoich🙄iellemmy.worldimagemessage-square20fedilinkarrow-up1109arrow-down13
arrow-up1106arrow-down1imageich🙄iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 5 days agomessage-square20fedilink
minus-squareCacktus@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up24arrow-down2·5 days agoVorurteile: 1: Mann mit Hut meistens 70 plus 2: Handy am Steuer 3: 2 junge Mädels am Quatschen 4: reicher schnösel mit Papas Karre der Angst hat sie kaputt zu machen 5: Franzose, Belgier oder Niederländer
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·4 days agoWenn ein Belgier gewesen wäre, hätte er dich rechts auf dem Standstreifen überholt mit Anhänger.
minus-squareTreczoks@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·5 days agoBelgier unterschreibe ich nicht wirklich, die sind eigentlich recht gut darauf getrimmt, nach rechts rüberzufahren. Der Rest der Liste? 100%
Vorurteile:
Wenn ein Belgier gewesen wäre, hätte er dich rechts auf dem Standstreifen überholt mit Anhänger.
Belgier unterschreibe ich nicht wirklich, die sind eigentlich recht gut darauf getrimmt, nach rechts rüberzufahren. Der Rest der Liste? 100%