Square Singer@feddit.de to Haupteingang@feddit.de · 1 year agoJerboa hätte gerne ein Update von Feddit.demessage-squaremessage-square36fedilinkarrow-up168arrow-down13file-text
arrow-up165arrow-down1message-squareJerboa hätte gerne ein Update von Feddit.deSquare Singer@feddit.de to Haupteingang@feddit.de · 1 year agomessage-square36fedilinkfile-text
Seit dem neuesten Jerboa-Update beschwert sich die App immer wenn ich Feddit.de aufrufe, dass der Server auf 0.17.4 ist, aber 0.18 mindestens notwendig ist. Wäre es möglich, Feddit.de upzudateen.
minus-squaregodless@latte.isnot.coffeelinkfedilinkarrow-up7arrow-down1·1 year agoDu kannst die Meldung aber einfach wegklicken, es gibt nur ein paar wenige Bugs. Normales browsen und kommentieren geht ohne weiteres.
minus-squareakarossa@feddit.delinkfedilinkarrow-up3·1 year agobei mir ist die app leider durchgehend abgestürzt, also so alle 20 sekunden. bin jetzt über liftoff hier, aber warte eigentlich nur auf das update.
minus-squareehrenschwan@feddit.delinkfedilinkarrow-up2·1 year agoHab grade Jerboa geupdated und hatte auch die Meldung, aber konnte die wegklicken und hatte bis jetzt noch kein Problem.
minus-squarePlexSheep@feddit.delinkfedilinkarrow-up2·1 year agoBei mir ist’s auch so dass die die ganze Zeit abschmiert. Ich warte hoffnungs voll aufs Update.
Du kannst die Meldung aber einfach wegklicken, es gibt nur ein paar wenige Bugs. Normales browsen und kommentieren geht ohne weiteres.
bei mir ist die app leider durchgehend abgestürzt, also so alle 20 sekunden. bin jetzt über liftoff hier, aber warte eigentlich nur auf das update.
Hab grade Jerboa geupdated und hatte auch die Meldung, aber konnte die wegklicken und hatte bis jetzt noch kein Problem.
Bei mir ist’s auch so dass die die ganze Zeit abschmiert. Ich warte hoffnungs voll aufs Update.