Yadaran@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🌞ielfeddit.deimagemessage-square13fedilinkarrow-up191arrow-down10
arrow-up191arrow-down1imageich🌞ielfeddit.deYadaran@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square13fedilink
minus-squaremjohanning@beehaw.orglinkfedilinkDeutscharrow-up6·1 year agoFrühling und Herbst stehen für mich auf einem Niveau, beide gleich gut. Ich finde einfach das Laub im Herbst schöner. Vom Wetter her sind beide aber gut.
minus-squareNeshura@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoNaja zumindest hier im Süden ist Winter mittlerweile eher so Herbst+. So wirklich kalt und unbequem ist hier nicht mehr
minus-squaremjohanning@beehaw.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoLeider wahr. Wirklich Schnee hatten wir diesen Winter auch nicht. Außer vielleicht mal so ein ganz bisschen, das nach ein paar Stunden wieder weg war.
minus-squarerexxiteer@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoIsso. Ich glaub wir hatten dieses Jahr maximal 2 mal Schnee liegen der länger als 24 Stunden da war.
minus-squarerexxiteer@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoLaub+Regen = Rutschiger Untergrund fürs Fahrrad. Aber sonst stimm ich dir zu.
minus-squareFamoserSchelm@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoIch liebe im Herbst richtig dichten Nebel. Aber den Frühling mag ich trotzdem, sobald das Schnee-Matsch-Wetter vorbei ist
Frühling und Herbst stehen für mich auf einem Niveau, beide gleich gut. Ich finde einfach das Laub im Herbst schöner. Vom Wetter her sind beide aber gut.
Naja zumindest hier im Süden ist Winter mittlerweile eher so Herbst+. So wirklich kalt und unbequem ist hier nicht mehr
Leider wahr. Wirklich Schnee hatten wir diesen Winter auch nicht. Außer vielleicht mal so ein ganz bisschen, das nach ein paar Stunden wieder weg war.
Isso. Ich glaub wir hatten dieses Jahr maximal 2 mal Schnee liegen der länger als 24 Stunden da war.
Laub+Regen = Rutschiger Untergrund fürs Fahrrad.
Aber sonst stimm ich dir zu.
Ich liebe im Herbst richtig dichten Nebel. Aber den Frühling mag ich trotzdem, sobald das Schnee-Matsch-Wetter vorbei ist