tornadojunglegandalf@feddit.de to Austria@feddit.deDeutsch · 1 year agoGenderverbot für niederösterreichische Behörden kommt noch diesen Sommerwww.derstandard.atexternal-linkmessage-square80fedilinkarrow-up164arrow-down12file-text
arrow-up162arrow-down1external-linkGenderverbot für niederösterreichische Behörden kommt noch diesen Sommerwww.derstandard.attornadojunglegandalf@feddit.de to Austria@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square80fedilinkfile-text
minus-squareRolldach@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up1·1 year agoWie haben es den die Biologen geschafft, auf deine Hassliste zu kommen? Ich meinte übrigens nicht diejenigen die es definieren, sondern diejenigen die betroffen.
minus-squareshapesandstuff@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 year agoHassliste? Kanns sein dass du mich verwechselst und deswegen annnimmst dass ich dir widerspreche?
Wie haben es den die Biologen geschafft, auf deine Hassliste zu kommen?
Ich meinte übrigens nicht diejenigen die es definieren, sondern diejenigen die betroffen.
Hassliste? Kanns sein dass du mich verwechselst und deswegen annnimmst dass ich dir widerspreche?
ja, sorry!