Ob der AfD -Wähler in Thüringen wirklich dafür ist, die Steuerlast für Besserverdienende zu senken?

  • gencha@lemm.ee
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    104
    arrow-down
    2
    ·
    10 months ago

    Nicht, dass ich das groß anzweifle, aber diese schönen bunten Bilder mit einfacher Botschaft, ohne jegliche Quellenangabe, nerven in der politischen Dikussion einfach nur extrem. Und wie genau schließt man aus der Grafik, dass sie Neonazis unterstützen? Nochmal, ich zweifel das nicht an, aber wie ergibt sich dieser Schluss aus der Grafik darüber?

    • GregorZ@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      26
      arrow-down
      1
      ·
      10 months ago

      Das richtet sich ja an mich als OP. Und ich gebe dir Recht. Ich find diese Sharepics ohne Quellenangaben nicht hilfreich. Ich habe mich da der Verlockung ergeben.

      Aber ich mach es wieder gut:

      Heute Abend bin ich zu müde. Aber ich nehme mir morgen die Zeit und Ruhe, die entsprechenden Anträge rauszusuchen.

    • solidstate@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      13
      ·
      edit-2
      10 months ago

      Genau mein Gedanke. Grundtenor ist sicherlich nicht falsch, aber ob das alles in Einzelnen so stimmt ist praktisch nicht nachvollziehbar. Alles noch mehr weißes Rauschen, nur halt nicht aus russischen Trollfabriken - hilft aber trotzdem nicht, es sei denn, ich schicke das irgendwelchen Leuten, die damit ihren confirmation bias stärken können.

      Wir sollten die Standards für politischen Diskurs ein bisschen höher hängen.

      Nur für’s Protokoll: fick die AFD

    • peppersky@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      7
      arrow-down
      15
      ·
      10 months ago

      wENN wiR nUr FAKtenbASIert aRgumENtIeREN und ÜBeraLl QuEllENangAbeN ZuPacKeN WErden wir deN FASChISMUS scHOn BeSIEgeN