talik@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agowefwef for Lemmywefwef.appexternal-linkmessage-square45fedilinkarrow-up162arrow-down10 cross-posted to: technology@beehaw.orgchat@beehaw.orgyoushouldknow@lemmy.worldwefwef@lemmy.world
arrow-up162arrow-down1external-linkwefwef for Lemmywefwef.apptalik@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square45fedilink cross-posted to: technology@beehaw.orgchat@beehaw.orgyoushouldknow@lemmy.worldwefwef@lemmy.world
minus-squareGuildo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2arrow-down1·1 year agoJa, soweit war ich auch schon. Aber das verstehe ich nicht. Was soll ich wo machen?
minus-squareTealk@lemmy.rollenspiel.monsterlinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoDas ist eine Webapp, da sollte man im Browsermenü einen Eintrag finden “App installieren”
minus-squaremartin_uieafa@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoDa steht dann, dass du einen Shortcut auf den Startbildschirm legen sollst. Eine App im eigentlichen Sinn ist das nicht, nur ein direkter Link zur Webseite.
minus-squareGuildo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down5·1 year agoJa, ich weiß nicht wie das geht und ich verstehe die Anweisungen nicht. Bin dann da wohl erstmal raus.
minus-squareGrishAix@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoOpera kann wohl keine PWAs installieren: https://www.reddit.com/r/operabrowser/comments/xctbge/pwa_in_opera/
minus-squareGuildo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down5·1 year agoJo, danke. Bin dann da erstmal raus. Entweder ich kann es richtig installieren oder ich lasse es.
minus-squareGuildo@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·1 year agoHabs doch nochmal mit Chrome probiert. Da ging es problemlos und die App sieht ganz gut aus. Mal durchtesten.
minus-squarecron@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoFür Android ist meiner Meinung nach Liftoff die derzeit beste App
Ja, soweit war ich auch schon. Aber das verstehe ich nicht. Was soll ich wo machen?
Das ist eine Webapp, da sollte man im Browsermenü einen Eintrag finden “App installieren”
Da steht dann, dass du einen Shortcut auf den Startbildschirm legen sollst. Eine App im eigentlichen Sinn ist das nicht, nur ein direkter Link zur Webseite.
Ja, ich weiß nicht wie das geht und ich verstehe die Anweisungen nicht. Bin dann da wohl erstmal raus.
Welcher Browser?
Opera
Opera kann wohl keine PWAs installieren: https://www.reddit.com/r/operabrowser/comments/xctbge/pwa_in_opera/
Jo, danke. Bin dann da erstmal raus. Entweder ich kann es richtig installieren oder ich lasse es.
Habs doch nochmal mit Chrome probiert. Da ging es problemlos und die App sieht ganz gut aus. Mal durchtesten.
Für Android ist meiner Meinung nach Liftoff die derzeit beste App