haui@lemmy.giftedmc.comM to Antikapitalismus@lemmy.giftedmc.comDeutsch · vor 11 MonatenFür eine Linke mit Planwww.nd-aktuell.deexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up12arrow-down10
arrow-up12arrow-down1external-linkFür eine Linke mit Planwww.nd-aktuell.dehaui@lemmy.giftedmc.comM to Antikapitalismus@lemmy.giftedmc.comDeutsch · vor 11 Monatenmessage-square6linkfedilink
minus-squarehaui@lemmy.giftedmc.comOPMlinkfedilinkDeutscharrow-up2·vor 11 MonatenFür mich liest sich aus substanzieller form demokratischer gestaltung jetzt so gar nichts raus um ehrlich zu sein. Was liest du denn da raus?
minus-squareplyth@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·vor 11 MonatenDass Entscheidungen nicht delegiert werden sondern gemeinschaftlich getroffen werden.
minus-squarehaui@lemmy.giftedmc.comOPMlinkfedilinkDeutscharrow-up2·vor 11 MonatenAchso. Basisdemokratisch. Ich ging tatsächlich davon aus dass das so gemacht wird dort.
Für mich liest sich aus substanzieller form demokratischer gestaltung jetzt so gar nichts raus um ehrlich zu sein. Was liest du denn da raus?
Dass Entscheidungen nicht delegiert werden sondern gemeinschaftlich getroffen werden.
Achso. Basisdemokratisch. Ich ging tatsächlich davon aus dass das so gemacht wird dort.