squirrel to Hamburg@feddit.org · 10 months agoS-Bahn in Hamburg: System mit Kl zeigt freie Plätze anyoutu.beexternal-linkmessage-square5linkfedilinkarrow-up12arrow-down10
arrow-up12arrow-down1external-linkS-Bahn in Hamburg: System mit Kl zeigt freie Plätze anyoutu.besquirrel to Hamburg@feddit.org · 10 months agomessage-square5linkfedilink
minus-squareNochMehrG@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up2arrow-down1·10 months agoMal ernsthaft, das geht doch auch ohne. Da könnten sie einen Raspi laufen lassen…
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·10 months agoGing mir primär darum, dass da KL statt KI steht. Und sehr wahrscheinlich ist das einfach ein linearer Algorithmus
minus-squaresquirrelOPlinkfedilinkarrow-up2·10 months agoOh, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab den YouTube-Titel einfach kopiert.
Mal ernsthaft, das geht doch auch ohne. Da könnten sie einen Raspi laufen lassen…
Ging mir primär darum, dass da KL statt KI steht. Und sehr wahrscheinlich ist das einfach ein linearer Algorithmus
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab den YouTube-Titel einfach kopiert.