Pimmel@feddit.de to Technologie@feddit.deDeutsch · 1 year agoDebian 12 (bookworm) ist seit einigen Tagen verfuegbarmessage-squaremessage-square7fedilinkarrow-up14arrow-down10file-text
arrow-up14arrow-down1message-squareDebian 12 (bookworm) ist seit einigen Tagen verfuegbarPimmel@feddit.de to Technologie@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square7fedilinkfile-text
minus-squarelevi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoIch nutze aktuell eine Nextcloud Instanz bei Hetzner und bin mit der Performance sehr zufrieden. Ich weiß natürlich nicht, was die ggf. im Hintergrund getuned haben.
minus-squareolizet42@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoHabe ich auch gemacht. Mein eigener Server wurde mir irgendwann zu stressig. Und der Preis ist fair.
minus-squarePimmel@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoOkay, danke. Dann werde ich es wohl mal wieder testen :)
Ich nutze aktuell eine Nextcloud Instanz bei Hetzner und bin mit der Performance sehr zufrieden. Ich weiß natürlich nicht, was die ggf. im Hintergrund getuned haben.
Habe ich auch gemacht. Mein eigener Server wurde mir irgendwann zu stressig. Und der Preis ist fair.
Okay, danke. Dann werde ich es wohl mal wieder testen :)