swnt@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoWas passiert gerade bei euch in der Nähe, wovon man sonst nicht mitkriegt?message-squaremessage-square28fedilinkarrow-up165arrow-down10
arrow-up165arrow-down1message-squareWas passiert gerade bei euch in der Nähe, wovon man sonst nicht mitkriegt?swnt@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square28fedilink
minus-squaremenemen@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up7·1 year agoTrockenheit ohne Aussicht auf Ende. Aber ich denke, dass bekommt man mit. :)
minus-squarefennec@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 year agoAlso wir hatten in Bayern gerade einen heftigen Wolkenbruch den der Garten bitter nötig hatte…
minus-squaremenemen@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-21 year agoHatten wir Niedersachsen heute morgen, naja, “mittlerer Landregen”. :) Wetterbericht hat sich ja kurz nach meinem Post geändert und soll jetzt erst mal fast jeden Tag regnen. Mal schauen.
Trockenheit ohne Aussicht auf Ende. Aber ich denke, dass bekommt man mit. :)
Also wir hatten in Bayern gerade einen heftigen Wolkenbruch den der Garten bitter nötig hatte…
Hatten wir Niedersachsen heute morgen, naja, “mittlerer Landregen”. :)
Wetterbericht hat sich ja kurz nach meinem Post geändert und soll jetzt erst mal fast jeden Tag regnen. Mal schauen.