kellerlanplayer@feddit.de to Klimawandel@feddit.deDeutsch · 1 year agoHabs mir im Detail noch nicht angesehen, aber wenn das gut umgesetzt wird, ist es ein großer Hebel.feddit.deimagemessage-square47fedilinkarrow-up1123arrow-down16file-text
arrow-up1117arrow-down1imageHabs mir im Detail noch nicht angesehen, aber wenn das gut umgesetzt wird, ist es ein großer Hebel.feddit.dekellerlanplayer@feddit.de to Klimawandel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square47fedilinkfile-text
minus-squareLemmchen@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up29arrow-down1·1 year agoDas ist ja genau Sinn und Zweck dahinter. CO2-Emission bepreisen, damit man durch weniger Emissionen Konkurrenz beim Preis machen kann.
minus-squareserabob@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoDer heilige Markt wird wie eine Prostituierte für den Klimaschutz missbraucht… /s
minus-squareDuxon@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down1·1 year agoSo macht das aber keinen Spaß! Können wir den Klimawandel nicht bekämpfen ohne persönlichen Einschränkungen einzuwilligen? Ich glaube ja, dass wir einfach besser innovieren müssen. /s
Das ist ja genau Sinn und Zweck dahinter. CO2-Emission bepreisen, damit man durch weniger Emissionen Konkurrenz beim Preis machen kann.
Der heilige Markt wird wie eine Prostituierte für den Klimaschutz missbraucht… /s
So macht das aber keinen Spaß! Können wir den Klimawandel nicht bekämpfen ohne persönlichen Einschränkungen einzuwilligen? Ich glaube ja, dass wir einfach besser innovieren müssen. /s