…Wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist!

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag in meiner Firma. Der Verkauf meiner Anteile ist durch, und ich könnte nicht glücklicher sein, dieses Kapitel endgültig zu schließen. Heute bin ich in Ludwigsburg angekommen um am Wochenende eine wichtige Weiche meiner beruflichen Zukunft zu stellen. Leider gerade noch etwas unter dem Imposter-Syndrom und bin vor dem Beginn morgen früh sehr nervös, hab aber bis jetzt gelernt und bin hoffnungsvoll. Und der Bauch ist voll mit Sushi - Ludwigsburg, du hast sehr gutes Sushi!

Wie geht’s euch? Seid ihr schon in Herbst- oder (Schockschwerenot!) Weihnachtsstimmung?

Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen, und seid sanft zu euch!

  • kassuro@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    12
    ·
    9 months ago

    Ja, Woche wieder um, gefühlt nix geschafft, aber hey, dafür geht’s morgen in endlich mal wieder in den Wildpark mit den Kindern. Jahreskarte soll sich ja gelohnt haben…

    Das gute an Herbst und Winter ist ja vor allem das Essen. Endlich wieder leckere Suppen, Eintöpfe und so weiter. Gott freu ich mich auf die ersten Rouladen mit Klößen und Rotkohl.

    • TheSwampBitch@feddit.deOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      8
      arrow-down
      1
      ·
      9 months ago

      Ooooh ja, aufs Essen freu ich mich auch! Endlich wieder zehn Liter Rinderbrühe kochen und einwecken! Und Kürbissuppe! Und Spätzle machen! Und Maultaschen! Und und und… so viel mehr! Ü

      Viel Spaß euch im Wildpark, trotz oder gerade wegen der demotivierenden Woche! Ich wette du hast mehr geschafft als du glaubst!

      • kassuro@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        6
        ·
        9 months ago

        Danke, ich freu mich wahrscheinlich auch fast mehr drauf als die Kinder haha. Gehe da irgendwie gern hin. Also wer mal in Schleswig Holstein in der Ecke Bad Segeberg ist, dem kann ich den Wildpark Eekholt nur empfehlen. Zum mal die sich auch für Schutz lokaler Fauna und Flora engagieren.

        Und Spätzle machen!

        Muss ja gestehen, das hab ich bisher noch nie selbst gemacht. Sollte ich vielleicht dieses Jahr mal machen.